Special Infected Soldiers :: Joinus Gesamt: 416041     |    Heute: 342     |    Gestern: 372     |    Online: 14  ... mehr  
» EM 2012
» Neuer Teamspeak³-Server!
» Call of Duty: Modern Warfare 3 - FoV Changer für PC legal!
» Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neuer PC-Patch online!
» Call of Duty: Modern Warfare 3 - Doppel XP Wochenende auf allen Plattformen
07.06.12 - 20:47
37 zu 11 - M-E-S
07.06.12 - 19:45
20 zu 12 - MWCC
07.06.12 - 14:24
33 zu 12 - SF
06.06.12 - 23:00
26 zu 17 - sYn
  Menü  
  EM-Live-Ticker News Mitglieder Gästebuch Downloads  
 
  Clan Menü  
  Squads Fightus Joinus Wars Teamspeak 3  
 
  Sonstiges  
  Kontakt Impressum  
 
  Statistik  
 
Heute:342
Gestern:372
Online:14
Gbook einträge:16
Forum Posts:0
Forum Threads:0
Bilder in Gallery:0
Mitglieder:139
-Männliche: 12
-Weibliche: 0
Gesamt:416041
... mehr
 
 
  Joinus  
 
Deine Daten: Bitte alle Felder ausfüllen









Regeln

§1.   Aufnahme und Vorraussetzung:
Um bei uns Member zu werden musst du kein Profispieler sein.Nur Spass an CoD haben. Unsere Member sind dazu Verpflichtet in steam den Clantag #S!s vor ihren Nickname zu schreiben. Die Namen dürfen weder rassistisch noch beleidigend sein!!!Du solltest freundlich sein und dich Ausdrücken können.Wir sind ein CoD Funclan also ab und zu mal ne runde Daddeln ohne Gehetzte und Geflame sollte mal drin sein.Mindestens dreimal die Woche am Clanleben teilnehmen und täglich auf die HP schaun.Und Spass verstehen solltest du auch.Wir nehmen niemanden unter 16 Jahren auf. Headset/Mikro und TS3 sind Pflicht.

§2.   Trialzeit
Trialmember haben eine Probezeit von 2Wochen oder nach ermessen des Clans. Danach entscheidet der Admin und die Co-Admins über die Aufnahme des Trials.

§3.   Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft ist Kostenlos Spenden werden aber dennoch gern entgegen genommen.Wer sich Freiwillig mit an den Clankosten beteidigen möchte, wende sich an die Clanleitung! Daten für freiwilligen Clanbeitrag bekommst du dann von der Clanleitung.Ganz Wichtig Nach der Anmeldung Profil warheitsgemäß ausfüllen

§4.   Clan- / Aktivitäten
Jedes Mitglied sollte nach Möglichkeit aktiv am Clan-Leben teilnehmen. Dass heißt regelmäßig die HP besuchen (Login für Mitglieder Pflicht) um aktuelle Infos einzusehen. Zusagen, wie z. B. die Teilnahme an einem War, sind einzuhalten bzw.falls unumgänglich rechtzeitig abzusagen. Das reale Leben geht in jedem Fall vor. Essollte sich niemand genötigt fühlen seine Freunde / Familie zu vernachlässigen oderwichtige Termine nicht wahrzunehmen. Des Weiteren steht es natürlich jedem Mitglied frei, auch mit Anderen zu zocken, ohne dass dieser ein schlechtes Gewissenhaben muss. Dies ist ein Fun-Clan und das soll er auch bleiben. Lediglich die Mitgliedschaft in einem anderen Clan ist untersagt.

Zusatz-Regel: Inaktiv
Wenn ein Member für längere Zeit nicht am Clangeschehen teilnehmen kann so soll er sich bitte Inaktiv Melden hierzu muss der Member im Clanmenü auf Inakiv Melden klicken und dann eingeben von wann bis wann er inaktiv sein wird und der Grund der Inaktivität falls dies nicht geschieht wird der Member nach 2Wochen auf inaktiv gestellt nach 1 monat wird sein Account gesperrt und er muss sich beim Admin melden damit sein Account wieder freigeschalten wird nach einem Weitern Monat folgt dann der Clan-Ausschluss wir gehen dann davon aus das keine Interesse mehr an |||Mader besteht

Zusatz-Regel: Wars
Jedes Mitglied sollte sich nach Möglichkeit für den nächsten War an- bzw. abmelden. Dies sollte bis spätestens 24 Std vor Beginn des Wars erfolgen. Dadurch kann besser geplant werden, ob ein War stattfinden kann oder nicht. Ausnahme sind hier Wars die innerhalb von 24 nach der Planung schon stattfinden.

§5.   Claninternes
Jeder Member der #S!s Verpflichtet sich zum absolutem Stillschweigen von Passwörtern und interne Dingen die den Clan betreffen.Streitigkeiten zwischen den Membern werden Clanintern geregelt und nicht nach aussen getragen!!!Im Falle eines Problems mit einem anderen Clan ist die Clanleitung zu informieren worum es geht und dann wird versucht das Problem aus der welt zu schaffen.

Ausschluss aus dem Clan:
Wer beim Cheaten erwischt wird oder Interne Dinge breittritt

§6.   Teamspeak-Regeln
Kamerradschaftliches Verhalten und guter Umgangston sind Vorraussetzungen des Members,Beleidigungen sind zu unterlassen und führen zum Kick Rassistische oder Menschenverachtende Äusserungen sind Verboten und führen zum Bann für den restlichen Tag.

§7.   WICHTIG
Die Regeln sind noch nicht überarbeitet und gelten als Muster.

Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!



 
  Online  
 
offline0 User

offlinefayking0
offlinetorrentbajrangi
offlineadidassamba
offlinebobgull
offlineplayerhot

online4 Gäste
 
 
  Abstimmung  
  keine Umfrage vorhanden  
 
  Login  
 


    Regist
 
 
  Shoutbox  
 
Beschneider: am Donnerstag gibts den neuen PC, dann ist euer Beschneide r wieder am Start!!!
Downiz: Lesen bildet...d rück einfach auf "squad"
Superstecher: wer ist in welchem neuen squad?
Herfi: feiern :D
Jack the Adler: Was macht Ihr so am Ostern? ausser Eier suchen gehen?
Archiv